VICTORIA'S SECRET: SO WERDEN WIR ALLE ZU ENGELN - FASHIONZONE
BEAUTY

VICTORIA’S SECRET: SO WERDEN WIR ALLE ZU ENGELN

Spätestens seit der Victoria’s Secret Fashion Show ist der Neid wieder da. Egal ob Bella Hadid oder Adriana Lima – bei ihnen sitzt einfach alles perfekt. Von den Haaren, über die Flügel bis hin zu den durchtrainierten Bodys! Die Victoria’s Secret Models sehen aus wie wahre Engel.

Klar ist aber auch, dass für diese Bodys hart gearbeitet wird und dass auch ein Victoria’s Secret Angel seine Problemzonen hat. Damit auch wir so sexy strahlen können, habe ich euch mal die Beauty-Routinen der Engel rausgesucht und sie genauer angeschaut:

No more (Victoria´s) Secret

 

DAS WORKOUT

Wer einen Körper wie Adriana Lima will, muss hart dafür arbeiten. Das Lieblingsworkout des Models ist Boxen. Ja, ihr habt richtig gehört!

Bild: Pinterest @ popsugar.de
Bild: Pinterest @ popsugar.de

 

Hotspot: Hier trainieren alle Engel. Im Dogpound in NY treffen sich die Victoria’s Secret Models vor der Show zum Workout.

Ein von DOGPOUND (@dogpound) gepostetes Foto am

 

FOOD

Aber Sport allein reicht nicht aus. Mindestens genau so wichtig für die Engel ist gesunde Ernährung. Zum Frühstück gibt es Obst, Avcado und Eier.

BEAUTY

Um so strahlen zu können wie Romee Strijd braucht ihr neben tollem Make-Up auch eine ordentliche Basis. Für die Victoria’s Secret Models zählen Beautybehandlungen wie Facials zum Alltag. Romee Strijd lässt ihre Haut sogar mit einer Lasertherapie auffrischen.

 

Ein von Mzia Shiman (@mziashiman) gepostetes Foto am

 

NAILS

Natürlich bekommen die Angels auch die passende Maniküre zu ihren Looks. Mit diesen Produkten gehen schöne Nägel übrigens besonders schnell.

 

MAKE-UP

Das Make-Up wird bei Victoria’s Secret seit einigen Jahren wieder etwas natürlicher und zurückhaltender. Dieses Jahr arbeiteten sie mit Max Faktor zusammen. Hier sind unsere liebsten Max Faktor Produkte:

 

HAIR

Das Haarstyling ist seit Jahren gleich geblieben. Die Models tragen wahre Engelslocken. Wie ihr euch die natürlcihen Beach-Waves ganz einfach selbst stylen könnt, zeigen wir euch hier.

Ein von elsa hosk (@hoskelsa) gepostetes Foto am

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...