NEON TREND: PHÖNIX HAARE! - FASHIONZONE
BEAUTY

NEON TREND: PHÖNIX HAARE!

DIE ERLEUCHTUNG – Neon Glowing Hair!

Dieses Jahr wollen die ganzen Haartrends nicht wirklich enden. Ob Mermaid -, Einhorn – oder Regenbogen Haare. Und auch das Thema „Neon“ ist mir schon oft in meinem Feed über den Weg gelaufen. Aber dieses Mal geht es nicht um das gewöhnliche Neon! Diese Haarfarbe erstrahlt im Dunkeln!!! 

Neon ist nicht gleich Neon!

Mittlerweile ist der Friseur Guy Tang kein Unbekannter mehr in der virtuellen Welt. Und auch diesmal hat der „HairActivist“ voll ins Schwarze getroffen. Denn die sogenannten „Phönix-Haare“ sind seine neuste Kreation.

Tagsüber trägt man somit einen strahlenden Regenbogen in breiter Strähnen-Form von sattem Pink und Orange. Aber was bei Schwarzlicht passiert ist noch viel cooler…

It’s ‚black light‘ time, Baby!

Wenn Ihr am Wochenende damit auf den Tanzflächen der Republik unterwegs seid, seid ihr mit den Neon Haaren der strahlende Mittelpunkt im gesamten Club. Ich finde, dieser Trend hat schon fast etwas Mytisches, denn er entspringt wie…

…Phönix aus der Asche

OH YES! Denn in der Dunkelheit und unter Einstrahlung von Neonröhren verwandelt sich das „Phönix-Haar“ in ein strahlendes, ja fast schon magisches (Haar-)Schauspiel. Der Name ist inspiriert von dem, wer hätte es gedacht, unsterblichen und mystischen Phönix. Der Phönix ist ein Vogel, der am Ende seines Lebens verbrennt oder stirbt, um aus seiner Asche wieder neu zu erstehen.

Der Neon Trend, den wir verloren geglaubt haben, erscheint auch hier, wie der Phönix aus der Asche, wieder in neuem Glanz.

Ein von The Team (@octolyfr) gepostetes Foto am

Wichtig für die Neon Glowing Hair

Ihr benötigt Farben, die man auch wirklich im Schwarzlicht sieht. Zuvor muss das Haar extrem gebleicht werden, sodass es pigmentfrei bzw. weiß ist. Danach wird die speziell von „Kenra“ entwickelte Color Creative Neon Collection Färbung aufgetragen. Der geniale Leucht-Effekt im Schwarzlicht ist echt einzigartig.


So endet das Jahr 2016 auf jeden Fall mit einem alles andere als eintönigen Haartrend. Und bei der nächsten Party werdet ihr damit sicher auch nicht übersehen. Für wen das schon fast too much ist, kann sich ja zu beginn mit diesem Haartrend mal an ein wenig Farbe tasten. Und für alle die es klassisch bevorzugen, bitte hier entlang.

Was haltet ihr von den Neon Glowing Hair? Ich bin gespannt auf die ersten Pics von euren Haaren… 😉

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...