NAIL TRENDS FÜR 2016 – DIY - FASHIONZONE
BEAUTY

NAIL TRENDS FÜR 2016 – DIY

Ihr müsst dringend ins Nagelstudio aber es wird einfach kein Termin frei? Oder ihr findet es einfach zu teuer und seid auf der Suche nach super coolen Styles, die man gut und günstig daheim nachmachen kann? Ladies, wir haben tolle Nail Trends entdeckt, die genau DAS sind: günstig und einfach nach zu machen. Auf die Nägel, fertig, LACKIEREN:

 

Ein von Masako (@masako_nails) gepostetes Foto am

Matt Nails

Warum wir matten Nagellack lieben? Ganz einfach! Keine noch so fettige Creme kann diesen tollen Nail Effect zerstören, was bei glänzendem Nagellack leider der Fall ist. Und matten Nagellack bekommt ihr in JEDER Drogerie.

 

Linien

Absolut keine Zeit aber keine Lust auf „nackte Nägel“? Schnappt euch einen ganz dünnen Pinsel, zieht eine dezente Linie quer oder vertikal über eure Nägel, trocknen lassen und FERTIG! Für ein tolles Finish könnt ihr Nagelöl auf eure Nägel verteilen oder eine Schicht Top Coat oder Klarlack. Funktioniert auch wunderbar einem kleinen Punkt auf jedem Nagel.

 

Nude

Nude geht immer! Egal ob Freizeit oder Business. Es verleiht einen zarten und cleanen Look sowohl auf kurzen oder auch auf langen Nägeln.

 

Glitzer

Let´s get the (Nail) Party started! Was macht diesen Look besonders toll? Es gibt bereits fertige Glitzernagellacke und somit erfordert dieser Nail Trend keine großen Maniküre Skills.

 

Welcher Style gefällt euch am besten?

Für mehr tolle Do It Yourself Styles checkt unbedingt Tashas Nail Tutorial für zu Hause!
 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...