❤ MICHAEL KORS TASCHE GEWINNEN ❤ - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

❤ MICHAEL KORS TASCHE GEWINNEN ❤

Festhalten Ladies! Da unsere letzte Verlosung einer Michael Kors Tasche so gut bei euch ankam und wir am liebsten jede von euch gewinnen lassen wollen, heißt es jetzt: NEUE RUNDE, NEUES GLÜCK! Wir haben uns ins Zeug gelegt, damit ihr nochmal die Chance bekommt eine Michael Kors Tasche zu gewinnen 🙂

IMG_1310-2

And the winner is…

Hier habt ihr entschieden, welche Tasche verlost werden soll. Dieses Classy Design namens „Sutton Bag“ in der Farbe „Pearl Grey“ ist euer Favorit. Zu Recht! Wenn schon eine Designertasche, dann eine die zu allem kombinierbar ist, oder?! 😉

IMG_1371

Zurückhaltend aber ein echter Hingucker…

Das schlichte aber sehr edle Design der Michael Kors Tasche kann wirklich jedes Outfit in einen Hingucker verwandeln, den niemand so schnell vergisst. Egal, ob casual in der Freizeit, seriös zu Business-Events oder elegant zu besonderen Anlässen, sie ist ein stylischer Rohdiamant der  alles kann und den jede Frau verdient hat. So, wie ihr!

IMG_1186-2

IMG_1430

Ihr wollt gewinnen?

IMG_1297-2

So geht’s…

1. Folgt uns ganz einfach hier auf Instagram und kommentiert unter diesem Bild

2. Das war´s auch schon! 🙂

Und mit etwas Glück seid ihr schon bald die stolze Besitzerin dieser wunderschönen Michael Kors Tasche. Teilnahmebedingung Gewinnspiel Michael Kors

Abitur 8
Fotos: www.emelcanbulat.com

IMG_371 

Besitzerin einer Designerhandtasche werden

war noch nie so einfach!

IMG_1350

Die großartigen Bilder sind der großartigen

Fotografin Emel Canbulat 

zu verdanken.

Hier geht’s zu ihrem Instagram Account.

Hier geht’s zu ihrer Webseite.

 
 

Das Gewinnspiel ist nun vorbei und die glückliche Gewinnerin heit Mona F. aus Fürth. Vielen Dank für eure zahlreichen Nachrichten und Komemntare. Wir haben uns riesig über eure Teilnahme gefreut! ??❤?

 
 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...