MAGNET WIMPERN: DIE MAKE-UP REVOLUTION - FASHIONZONE
BEAUTY

MAGNET WIMPERN: DIE MAKE-UP REVOLUTION

Mädels haltet euch fest! Die Kunst des Wimpern-Pimpens hat gerade einen riesen Sprung nach vorne gemacht! Kaum haben wir uns die Technik des Wimpernaufklebens mühsam angeeignet, hat die Beauty Branche nun Magnet Wimpern auf den Markt gebracht. Und wir sind absolut begeistert!

Warum Magnet Wimpern?
  1. Kein klebriges Wimpern ankleben mehr
  2. Kein ziepen beim Abnehmen angeklebter Wimpern
  3. Sie lassen sich super schnell anbringen und abnehmen >> Super für die Ungeduldigen unter uns
  4. Wie halten Magnet Wimpern?

    Nun gut, der Name verrät eigentlich schon alles 🙂 Im Detail bedeutet dies jedoch, dass am Wimpernkranz der falschen Wimpern zwei Magnetstreifen vorhanden sind. Genau da, wo sonst der Kleber drauf kommt. Platziert jeweils einen Magnetstreifen oberhalb und unterhalb eures Wimpernkranzes. Durch die magnetische Anziehung bleiben die sie dann an ihrer angebrachten Position.

    Wo ihr diese Wimpern kaufen könnt?

    Für nur 50,00 € seid ihr dabei und bekommt sie online bei „Two-Lashes“.

    Natürlich könnt ihr euch auch diesen tollen falsche Wimpern Effekt ganz einfach tuschen. Eine dauerhafte Alternative wäre auch die Wimpernkranzverdichtung, die wir bereits für euch getestet haben.

    Tuschen ist nicht euer Problem, aber dafür Wimpernausfall?? Keine Sorge, so gewinnt ihr den Kampf gegen Wimpernausfall!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...