10 GENIALE STYLING TRICKS, DIE NICHTS KOSTEN! - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

10 GENIALE STYLING TRICKS, DIE NICHTS KOSTEN!

Styling muss nicht immer kosten. Mit den richtigen Know-Hows kann ein Outfit mit simplen Sachen, die wir alle im Kleiderschrank haben, gepimpt werden. Wir zeigen euch 10 meiner liebsten Styling Tricks, die ihr kostenlos umsetzen könnt und die eurem Look einen neuen Flair verleihen, selbst schlichten Outfits.

1. Das Zaubertuch

Ein Halstuch hat jeder irgendwo im Kleiderschrank herumliegen. Was man damit alles machen kann? Hier meine Antwort… 🙂

 

TURBAN

Der Turban als Hair-Accessoire kann ein Sommeroutfit in einen richtig coolen Look verwandeln. Hier zeige ich euch verschieden Bindetechniken, die super leicht sind.

Um den Hals getragen ist das Halstuch, ob mit Banda-Print, wie bei der Paris Fashion Week letztes Jahr, oder in anderen beliebigen Formen und Farben, wieder ein absolutes Must-Do!

Ein von Rockins (@rockinshq) gepostetes Foto am

Wer hätte gedacht, dass ein feines Halstuch so schick ums Handgelenk aussehen kann? Ein absoluter Alleskönner! 

 

2. Schmuck Layering

Accessoires hat jeder und die werden dieses Jahr im Layering Look gestapelt. Ganz schnell wird so selbst ein schlichtes Outfit zu einem Look mit Liebe zum Detail. 

Hier zeige ich euch, welche Ringe dafür am besten geeignet sind. 

3. Der Knoten

Ob das Shirt oder das Hemd, ein Knoten lässt den Gesamtlook gleich viel lässiger und cooler aussehen.

 

4. Tuck it in

Auch wenn ihr euer Shirt halb in den Hosen- oder Rockbund einsteckt, reicht das oftmals aus um den Look aufzulockern.

 

5. Alte Jeans im neuen Glanz

Statt eure alte Jeans im Schrank verstauben zu lassen oder sogar wegzuwerfen, verpasst ihr einen neuen Look, indem ihr sie in ripped Jeans verwandelt.

Hierfür könnt ihr sie entweder komplett abschneiden, Schnitte in an den Knien schneiden oder stylische Löcher reinschneiden.

follow @denimaddicted_ ?⚪

Ein von WHITEADDICTED (@whiteaddicted) gepostetes Foto am

6. Hose hochkrempeln

Fakt ist, die meistens Sneakers und auch Sandalen, sehen mit hochgekrempeltem Hosenbein einfach viel stylischer aus. Ihr glaubt mir nicht? Probiert’s aus! 🙂

7. Hochgekrempelte Ärmel

Auch das Oberteil sieht hochgekrempelt schon gleich fashionbewusster aus. Egal ob es sich um den Blazer, die Bluse oder das Shirt handelt – definitiv lässig, cool.

8. Cold Shoulder 

Den Could Shoulder Trend rocken kann man auch ohne sich extra ein Cold Shoulder Oberteil kaufen zu müsse. Einfach den Oversize Sommer-Sweater über eine Schulter ziehen. Hier geht’s zu meinem kompletten Look. neu 2

9. Umgebunden and ready to go!

Ob die Jeansjacke, oder das Karohemd, umgebunden wirken Jäckchen und Hemden einfach stylischer als in der Tasche getragen. Also gar nicht erst versuchen die Jacke während des Shoppens irgendwo in der Tasche zu verstauen. 😉

10. Red lipstick…

Verleiht jedem schlichten Outfit direkt einen komplett anderen Flaire. Wer dann noch eine Schippe drauf legen will, der greift zur Sonnenbrille. Die sind genauso wie der Lippenstift ein Handgriff, der jedes Outfit stilsicher abrundet. IMG_1022

f

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...