EDEL IN GOLD-ROSÉ - FASHIONZONE
BEAUTY

EDEL IN GOLD-ROSÉ

Rosé-Gold-Blond heißt das Zauberwort. Egal ob mit Uhren, Schuhe, Nagellack oder sogar Elektrogeräte… jetzt wird der Look erst richtig komplett. Kein Wunder, denn Rosé-Gold, oder im Englischen auch „pink gold“ genannt, schmeichelt allen unter uns mit einem hellen Teint.

 

Das funktioniert sowohl mit Strähnchen oder als Komplett-Färbung. Diese Farbe ist etwas ganz Besonderes, extravagant und dennoch unaufdringlich und alltagstauglich. Ein richtiger Hingucker eben.

How To:

Wer seine Haare Rosé-Gold färben möchte, muss sich bewusst sein, dass dafür erst mal einige Schritte im Voraus zu beachten sind. Deswegen sollte am besten ein Profi ran.
 

1. Blondieren

Dem Haar werden somit die Pigmente entzogen. Auf dieser Basis lässt sich die neue gewünschte Haarfarbe viel besser annehmen und verschafft uns einen schöneren Effekt.

 

2. Abmattierung

Nach der Blondierung werden die gewünschten Bereiche abmattiert. Hierbei handelt es sich um keine gewöhnliche Haarfarbe. Es wird nur verwendet, um blondiertem Haar den gewünschten Farbeffekt zu verleihen.

 

3. Tönung

Mit einer sanften Tönung wirkt das Gesicht gleich viel rosiger und frischer. Also einfach mal ein wenig in die Haare investieren und dafür am Rouge sparen. So einfach kann’s gehen!

Es wird noch besser!

 

Für alle dunkle Haar- und/oder Hauttypen unter uns gibt es natürlich auch eine Variante der neuen Trend Haarfarbe ein Stückchen näher zu kommen. Bei einem olivstichigen Teint ist ein rötlicheres Kupfer-Gold empfehlenswert und lässt euch hier innerlich und äußerlich strahlen 🙂

Ein von ?CoCo? (@connimaree) gepostetes Foto am

 

Ihr traut euch nicht? Kein Problem!
Natürlich gibt es für alle „Haarfarbe Newbies“ ebenfalls eine coole Alternative im abgeschwächten Ombré-Look – also oben Natur und unten Rosé-Gold. Somit hat jeder die Chance diesen Trend, ohne jegliche Risiken, für sich zu entdecken! Eines müsst ihr aber bedenken…

 

 

Der einzige Haken an diesem Hair Style ist, dass die Farbe durch die Strähnchen-Technik konsequent nachgefärbt werden muss, damit die Farbe besonders gut zur Geltung kommt. Alternativ könnt ihr auch mit dieser Haarkreide den „Rainbow Hair Effekt“ für ein paar Tage nachahmen 😉 Aber ein Trend wäre doch kein Trend, wenn er nicht nach ein paar Wochen wieder ersetzbar wäre. Also: Daumen hoch und ausprobieren.

Übrigens: Was auf dem Kopf funktioniert, funktioniert natürlich auch am Körper. So funktioniert die Farbe Rosé als Style.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...