DIESE BRILLE PASST ZU DEINER GESICHTSFORM... - FASHIONZONE
STYLE

DIESE BRILLE PASST ZU DEINER GESICHTSFORM…

Früher waren Brillen uncool, aber die Zeiten haben sich geändert. Die Brille ist das ultimative Trend-Accessoire, das momentan sogar von Männern und Frauen ohne Sehschwäche getragen wird. Aber welche Brillenform passt zu deinem Gesicht? Wir haben die Antwort jetzt für euch.

Ob ihr sie nun als echte Sehhilfe oder bloß als Fensterglas tragt, Brillen machen Spaß, schmücken das Gesicht und können eurem Look den perfekten stylischen Feinschliff verleihen. Auch Chiara Ferragni ist Fan von den neuen dünnen Metallgestell-Brillen.

Für runde Gesichter

Ray-Ban - Wayfarer-Brille, 0 RX 5353 - Braun

Wenn ihr ein eher rundes Gesicht habt, empfehlen wir euch eckige Brillen. Die verleihen eurem Gesicht ein paar markante Ecken und balancieren die runden Formen im Gesicht etwas aus. Runde Brillen sind ein absolutes NoGo bei runden Gesichtern. 

Für eckige Gesichter

 

Habt ihr ein eher eckiges, markantes Gesicht, dann wird eine runde oder ovale Brille gut auf eurem Gesicht aussehen.

 

Für ovale Gesichter

Die Qual der Wahl haben ovale Gesichter. Ihnen steht so gut wie jede Brillenform – ob eckig, rund oder ausgefallen.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...