DIE COOLSTEN SANDALEN ALLER ZEITEN - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

DIE COOLSTEN SANDALEN ALLER ZEITEN

Bevor es für mich in den Urlaub geht, möchte ich euch unbedingt noch meine Sandalen zeigen, von denen ich mich einfach nicht sattsehen kann. Ich bin gespannt, ob ihr sie genauso liebt wie ich. 🙂 Hippie fieldsandalen asos

Egal ob zur Jeans, dem Sommerkleid oder eben der Hippie-Hose, die Schuhe sind ein mega cooler Hingucker, der den gewissen Touch Coolness und rockigen Grunge mit sich bringt.

Die Sandalen habe ich HIER gekauft. 

Normalerweise bin ich beim Sandalen-Shoppen immer etwas sparsam und suche nach Angeboten, die sich auch mein Studentengeldbeutel leisten kann. Bei so einem einzigartigen und tollen Design konnte aber selbst ich als Schnäppchenjägerin nicht widerstehen und musste direkt zuschlagen. knapp 40€ sind preislich aber durchaus noch akzeptabel. Was haltet ihr von den Schuhen? ankle cuffs earbeitet-1

adidas leggingshippie field 3 1)hippie field 2 bild hippie
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...