DIE 3 BELIEBTESTEN HANDTASCHEN DER WELT - FASHIONZONE
STYLE

DIE 3 BELIEBTESTEN HANDTASCHEN DER WELT

Nein, Louis Vuitton gehört nicht dazu. Jedes Jahr wird vom Unternehmen Piper Jaffray eine Umfrage gestartet, bei der es rund um die Vorlieben von Teenagern aus der USA geht. Die Frage dieses Jahr: Was sind die beliebtesten Handtaschen? Hierbei wurden 10.000 Menschen gefragt und wir verraten euch jetzt, was das Ergebnis war.

1. Platz

Wer hätte das gedacht… Auf dem ersten Platz wird unsere geliebte Michael Kors gefeiert. Die Bestseller-Modelle „Jet-Set“ oder „Mercer“ sind offensichtlich zu IT-Pieces geworden – und zwar nicht nur bei uns in Deutschland, sondern weltweit.

2. Platz

In Europa mag Kate Spade nicht zu den bekanntesten Designer-Marken zählen, doch 19% der Studienteilnehmer stimmten für die New Yorker Taschen.

Minimalismus in Pastell oder ausgefallene Trend-Modelle – das Label aus dem Big Apple hat für jeden Geschmack einen Look auf Lager. Und: Auch die Schreibwaren, Smartphone-Accessoires oder Schmuckstücke sind einen Besuch im Laden absolut wert.

Platz 3:

10 Prozent der Umfrage-Votings gingen an das Label Coach. Die zarten Ledertaschen, aktuell mit Blüten oder Schmetterlings-Applikationen verziert, treffen den Geschmack der jungen Trendsetter.

Ein von Coach (@coach) gepostetes Foto am

Ob in bunten Farben, ausgefallenes Design oder klassischem Cognac – diese Taschen sind eine Top-Investition, die zeitlos sind und jedes Styling perfekt untermalen.

Ein von Coach (@coach) gepostetes Foto am

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...