BOYFRIEND SCHUHE STATT BOYFRIEND JEANS! - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

BOYFRIEND SCHUHE STATT BOYFRIEND JEANS!

Von der Boyfriend-Jeans zum Boyfriend-Schuh! Das Must-Haves diesen Herbst: Männerschuhe – und das am besten in DER ABSOLUTEN Trendfarbe: Chrome! Ja, Loafers und Budapester feiern momentan ein riesiges Comeback. Wieso ich der Meinung bin, dass jeder ein Paar metallic Loafers braucht? Das verrate ich euch jetzt… neu-1img_6914

Auf was Männer stehen ist uns egal…

Vor kurzem ging es noch darum auf welche Farbe Männer beim ersten Date stehen (HIER die Antwort), aber jetzt mal ganz ehrlich: Wir Frauen lieben zu kalten Jahreszeit einfach unsere All-black-, und All-Grey-Looks, die nicht mehr aus unserem Kleiderschrank wegzudenken sind.

Independent Woman ist sexy und obwohl die minimalistischen Kombinationen aufs Erste eintönig und zurückhaltend wirken,  sind sie ein Eyecatcher, der ebenso Coolness wie Eleganz versprüht.

img_6922

 

Minimalistische Perfektion

Halt. Stop. Trotz Schlichtheit ist ein wenig mehr manchmal mehr! Deshalb gehört für alle Liebhaber des Minimalismus‘ ein It-Piece in den Kleiderschrank – metallic Schuhe!

Der Look bleibt mit ein paar metallic Highlights weiterhin zurückhaltend, aber wird zu einem stylischen Ensemble (inklusive Trendfarbe Metallic, die alle Herzen höher schlagen lässt!). img_6937img_6949img_6869

JETZT SEID IHR DRAN!

Wie gefällt euch mein minimalistische Look in metallic Loafers? 🙂

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...