BEAUTY TRICK GEGEN MÜDE AUGEN - FASHIONZONE
BEAUTY

BEAUTY TRICK GEGEN MÜDE AUGEN

Nein, es ist nicht der Concealer! Aber er ist definitiv, genauso wie der Concealer, ein Retter in Not! Folgender Beauty Trick, frischt euren Teint nicht nur auf, sondern auch euer Gesamtlook wirkt gestylter. Müde Augen werden dabei einfach ignoriert! Aber nicht nur im Beauty-Bereich hat der rote Lippenstift einiges drauf, sondern auch beim Stylen unserer Outfits verleiht er mit einem Handgriff den Wow-Effekt.

Noch mehr Tricks, wie ihr Outfits in kürzester Zeit und kostenlos den perfekten Feinschliff verleihen könnt, gibt’s hier.

Wie funktioniert’s?

Die Augen werden dabei einfach ungeschminkt gelassen. Nur mit den roten Lippen wird ein Statement gesetzt, sodass der Fokus auf sinnliche Lippen geleitet ist, statt auf müde Augen.

Für die, die sich ohne Wimperntusche unwohl fühlen, schadet ein wenig Wimperntusche natürlich auch nicht. Der Beauty Trick ist also nicht nur etwas für müde Augen, sondern auch für Momente, in denen es mal richtig schnell gehen muss und das aber nicht am Styling erkennbar sein soll. 😉

Der Farbton eures roten Lippenstiftes bleibt natürlich euch überlassen. Ob grungig in dunklem Rot oder etwas natürlicher mit einem Braunstich im Lippenstift, so wie hier:

 

Casual, sportlich, rockig oder glamourös – der rote Lippenstift erlaubt euch eigentlich alles. Wer ganz mutig ist, der kann sich auch ein bisschen mit den neuen Trendfarben Lila oder andere Statement-Farben ausprobieren, so wie hier:

 

Wie ihr rote Lippen übrigens „richtig“ schminkt zeigen wir euch hier.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...