WARUM AUTOS FRAUENSACHE SIND & IHR DEN NEUEN DS 3 GEWINNEN KÖNNT! - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

WARUM AUTOS FRAUENSACHE SIND & IHR DEN NEUEN DS 3 GEWINNEN KÖNNT!

Sponsored Post: 

Bevor ich euch verrate wie ihr den neuen DS 3 gewinnen könnt, lasst uns ein für alle Mal mit dem Klischee „Autos sind Männersache“ aufräumen. Tatsache ist nämlich, dass Autos eben ganz eindeutig Frauensache sind!! Klar, die nötige Power, Fahrkomfort und alles sind natürlich super wichtig bei einem Auto, aber Design und Ausstattung sind es mindestens genauso. Und was dieses Thema betrifft, sind definitiv wir Frauen die Experten ? und das ist der Beweis:

STYLECHECK MIT TIEFGANG

Da mich mein Auto jeden Tag begleitet, muss es perfekt zu meinem Style passen. Und weil sich der DS 3 individuell zusammenstellen lässt, hieß es bei mir: HALLO CABRIO & RUBY-ROT ?  Der Wagen ist kompakt, wirklich cool, modern geschnitten und muss sich (wahrscheinlich gerade deswegen) mit seiner PS-Leistung vor den Großen nicht verstecken. Damit hab ich den ein oder anderen Kerl schon mal stehen lassen! Also genau mein Ding ?

ds3-5

Aber ehrlich Mädels, was machen wir denn schon großartig in einem Auto, außer fahren? GANZ GENAU – wir leben quasi darin! Denn im Gegensatz zu den Männern ist das Auto unsere zweite Wohnung. Die Hälfte unseres Kleiderschranks, Shopping-Tüten, Ersatz-Schuhe, Kosmetik, Handtaschen,… mit unseren Autos könnten wir spontan das Land verlassen. Ob das mit dem DS 3 auch so easy geht…? Ich war überrascht. Der Kofferraum bietet zusammen mit dem restlichen Auto genügend Platz für alles was Frau eben so braucht. ds3-4

DIE INNEREN WERTE

Ich bin immer sehr viel unterwegs. Obwohl Cabrio, ist der DS 3 echt sparsam – ich hab mich zwischendrin gefragt, ob die Tankanzeige direkt schon kaputt ist ? Wo wir gerade von der Armatur sprechen – schaut euch das bitte mal an… ds3-6

Ich steige ein und mein Handy verbindet sich direkt mit dem Mediasystem und ich kann meine Lieblings-Playlist laufen lassen. So ein bisschen Pause vom Radio tut auch mal ganz gut 😉 Und um noch mal auf das Thema Klischees zurückzukommen: eine Einparkhilfe mit Rückfahrkamera ist natürlich auch vorhanden. Was soll ich noch sagen? Eigentlich will ich ihn gar nicht mehr hergeben!

ds3-1

JETZT DS 3 GEWINNEN!

Ihr seid dran! Checkt HIER alle Ausführungen des neuen Styling-Wunders aus und verratet uns direkt hier unter dem Beitrag in eurem Kommentar, welche Ausführung des DS 3 ihr für 6 Monate fahren wollt!

ICH DRÜCKE EUCH DIE DAUMEN!

 

UPDATE: Vielen dank für eure vielen tollen Kommentare 🙂 Woow!!! Das Gewinnspiel ist nun vorbei und die glückliche Gewinnerin heißt Jasmin H. aus Günzburg.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...