SONNENSCHUTZ FÜR HAARE - NIE WIEDER EIN URLAUB OHNE! - FASHIONZONE
BEAUTY

SONNENSCHUTZ FÜR HAARE – NIE WIEDER EIN URLAUB OHNE!

Brüchiges Haar im Sommer? Wir alle kennen das Problem. Vor allem bei koloriertem Haar. Sonnenschutz für Haare ist seit ich dieses Spray getestet habe deshalb jeden Sommer ein Muss! Denn Sonnenstrahlen schädigen nicht nur die Haut sondern auch unsere Haare. curly hair 29_n

Der Revlon Equave Sun Protection Detangling Conditioner (HIER geht’s zum Online Shop) ist seit ich in getestet habe immer in meiner Badetasche mit dabei. Egal ob im Freibad oder im Urlaub am Meer.

Ich hatte sprödes und trockenes Haar im Sommer satt und wollte nicht mehr riesige Stücke meiner Haarspitzen nach dem Urlaub abschneiden müssen. Also habe ich mich im Internet auf die Suche nach einer Lösung gemacht und bin auf den Sonnenschutz für Haare von Revlon gestoßen.

Das Spray hatte von den Sonnenschutz-Sprays, die für mich preislich in Frage kamen, die besten Bewertungen. Nachdem ich es einen Urlaub lang getestet habe, muss ich sagen: Zu Recht!

Wieso das Spray so besonders ist? 

Ihr könnt euch eine Sofortpflege für die Haare darunter vorstellen, die das Haar vor intensiver Sonneneinstrahlung schützt, indem UVA/UVB-Sonnenstrahlen gefiltert werden.

Auch das Austrocknen und Beschädigung des Haars wird mit dem Spray reduziert, indem zusätzlich Feuchtigkeit gespendet wird. Das Kämmen danach ist durch den Conditionerinhalt leichter und vermeidet trockene Knoten, die beim Durchkämmen zum Brechen der Spitzen führen.

Vor allem für blondiertes Haar, das ohnehin sehr trocken ist, ist der Sonnenschutz ein absolutes Muss. Aber auch meine Cousine, die kein koloriertes Haar hat, benutzt ihn und ist begeistert. Denn auch das Naturhaar wird im Sommer von der starken Sonneneinstrahlung beschädigt.

Fazit

Wer großen Wert auf gesundes Haar legt und das Schneiden der Haarspitzen gerne so weit wie möglich hinauszögert, der sollte sich die Sun Protection zulegen. Das Haar verdient genauso Pflege wie unsere Haut.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...